Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Ein besonderes Anliegen ist es mir, Menschen zu begleiten, die in ihrem Alltag die Möglichkeit suchen sich zu entspannen, sich frei und leicht zu fühlen.
Als Mutter von 3 Kindern, Yogalehrerin und Therapeutin bin ich sehr glücklich, dass ich ätherische Öle als Behandlungsmethode für mich entdeckt habe. Sie kommen bei mir sowohl privat als auch beruflich täglich zum Einsatz und bieten mir die Möglichkeit auf einen unglaublichen Schatz und das Wissen der Natur zurückgreifen zu können.

 

Aroma-Touch Behandlung

Ich arbeite bei den Behandlungen mit der Aroma-Touch Technik, ein Methode bei der einzelne Tropfen der Öle auf die Wirbelsäule und die Fußsohlen aufgetragen und durch sanfte Berührung verteilt werden.
Dadurch kommt das gesamte Körperenergiesystem auf einzigartige Weise zu Harmonie und Ausgleich.

Die Öle der AromaTouch-Methode

Für die Behandlung benütze ich ausschließlich hochwertige Öle von DoTerra.
Jedes ätherische Öl in der AromaTouch-Methode wurde aufgrund seiner individuellen aromatischen und kraftvollen Eigenschaften in Kombination ausgewählt.
Die AromaTouch-Methode ist schonend und kann an junge oder empfindliche Haut angepasst werden, so dass jeder davon profitieren kann, ohne den Körper zu überfordern.
Physische Berührung ist dabei genauso wichtig wie die erstaunliche Wirkung der Aromen.
Die Aroma Touch beinhaltet vier wesentliche Schritte:
Stressreduzierung, Stärkung des Immunsystems, Verminderung von Entzündungsreaktionen im Körper sowie Verbesserung der Kommunikation zwischen den Organen und dem Gewebe über das Nervensystem. Dies hat zur Folge, dass die Selbstheilungskräfte des Körpers unterstützt werden.