Yogastunden

Ich biete Yogapraxis, Satsang und Yoga Nidra in unterschiedlichen Zusammenstellungen für kleine Gruppen (max. 5 Personen) an. Einzelunterricht mit individuellem – auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittenem – Übungsprogramm nach Terminvereinbarung.
Es gibt keinen Unterschied zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen, jeder übt nach seinen eigenen Möglichkeiten.
Die Yogastunden finden in einem hellen Raum mit wunderschönem Blick und entspannter Atmosphäre statt. Gut erreichbar mit U1, U2, U7, Tram 17, Bus 132 – Haltestelle Fraunhoferstraße.

Termine

  • Mittwoch  17.30 – 19.30 Uhr   Satsang, Yogapraxis & Yoga Nidra
  • Mittwoch  20.00 – 21.30 Uhr   Yogapraxis
  • Freitag  09.15 – 11.00 Uhr   Satsang & Yogapraxis
  • Neu! Freitag 20.00 – 21.30 Uhr  Yoga in der Balletschule Christiane Böhm

Die Kurse finden wöchentlich statt – außer zu Ferienzeiten.
Die Anmeldung für die Yogastunden erfolgt über doodle-Listen, die ich einmal im Monat verschicke. Erstmalige Anmeldung per Email an mail[at]anja-neuschwander.de oder telefonisch unter 089.2015830
Kosten auf Anfrage.